Bruno Gröning.pdf

Bruno Gröning PDF

Bruno Gröning gehörte ohne jeden Zweifel zu den berühmtesten geistigen Heilern des 20. Jahrhunderts. Er verfügte über eine herausragende heilerische Begabung, die er zum Segen unzähliger Menschen einsetzte.Geistheiler, die in einer noch stark materialistisch geprägten Zeit ihrer Berufung folgten, hatten vor einem halben Jahrhundert noch mit weitreichenden Schwierigkeiten zu kämpfen und kamen nicht selten mit einem Gesetz in Konflikt, das Heilen nicht als eine helfende Tätigkeit verstand. So musste Bruno Gröning manchmal schmerzhaft erfahren, dass er wahrhaft ein Pionier für seine Sache war.Eine fesselnde Dokumentation eines wirklich ungewöhnlichen und manchmal geheimnisvollen Lebens, die einen der bedeutendsten Geistheiler der Vergangenheit ins Licht der Gegenwart holt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.53 MB
ISBN 9783894278052
AUTOR Mara Macri
DATEINAME Bruno Gröning.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Bruno Gröning- Sekte | brunogroening145 Sekte Dies ist eine sektartige Vereinigung von Anhängern des Wunderheilers Bruno Gröning. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus knallharter Geschäftsmacherei und Wunderglauben. Die Anzahl der Sektenmitglieder wird bundesweit auf etwa 15.000 Personen geschätzt. Glaubt man der Szene selbst, umfasst sie weltweit 28.000 Mitglieder, darunter angeblich 2.000 aus Heilberufen Gemeinschaften