Call of Crows 03 - Enthüllt.pdf

Call of Crows 03 - Enthüllt PDF

Stieg Engstrom ist der grimmigste Wikinger, den die Welt je gesehen hat, und er hat ein Problem: Sein Klan steht kurz vor der Vernichtung – genauso wie der Rest der Menschheit – und die einzige Hilfe, auf die er bauen kann, ist ausgerechnet eine supernervige Crow. Zugegebenermaßen findet Stieg alle Leute irgendwie nervig, aber diese Frau kann er kaum aushalten. Wenn die Lage nicht so ernst wäre, würde er ihr glatt das unverschämte Grinsen aus dem Gesicht küssen … Erin Amsel liebt ihr Leben als Crow. Warum auch nicht, wo doch die anderen Klans (vor allem die Wikinger) so lächerlich arrogant und humorlos sind? Für dieses Leben wird sie kämpfen! Allerdings hätte sie nicht damit gerechnet, dass ihr dabei Stieg zur Seite steht. Immerhin ist der wunderbar einfach auf die Palme zu bringen – und zudem irgendwie süß.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.19 MB
ISBN 9783492281379
AUTOR G. A. Aiken
DATEINAME Call of Crows 03 - Enthüllt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Call of Crows 03 - Enthüllt (Taschenbuch), G. A. Aiken Call of Crows 03 - Enthüllt, Taschenbuch von G. A. Aiken bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Call of Crows - Enthüllt von G. A. Aiken (2018 ...