Chaos, J: Bis die Ärztin kommt.pdf

Chaos, J: Bis die Ärztin kommt PDF

*** Sexy Schwestern ****** Scharfe Chefärzte ****** Verklemmte Patienten ****** Spektakuläre Geburten ***Nach der Geburt ihres vierten Kindes stolpert Frauenärztin Doktor Chaos sogleich von einem Ereignis ins nächste: Die neue Kollegin entpuppt sich als knallharte Konkurrentin und Ärzte verrückt machende Blondine. Mit Schwangerschaftsspeck auf den Hüften und Babykotze im Still-Dekolleté ertappt Josephine gleich zwei Paare beim Sex am Arbeitsplatz, muss sich um die Schwangerschaft einer ungeliebten Kollegin kümmern und riskiert durch den Streit mit einer Privatpatientin ihre Klinikkarriere.Geboren wird immer: Rasante neue Geschichten von Deutschlandsunterhaltsamster Frauenärztin!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.71 MB
ISBN 9783596031061
AUTOR Josephine Chaos
DATEINAME Chaos, J: Bis die Ärztin kommt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Bei „Bis die Ärztin kommt“ bin ich da nun unsicher. Es war ein bisschen zu viel Soap-Opera, um noch real zu sein. Das stört den unbedarften Leser wahrscheinlich nicht, denn der geht wahrscheinlich auch eher mit dem Gedanken: „Buch!“ da ran. Mein Gedanke war eher: „Neue Erlebnisse von der Gynäkologin, die mit dem Pseudonym Dr. Josephine Chaos unterwegs ist!“. Dr. Josephine Chaos – Bis die Ärztin kommt | Jayne