Da gibts nichts zu lachen! / Dark Lord Bd.1.pdf

Da gibts nichts zu lachen! / Dark Lord Bd.1 PDF

Geht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums- von seinem Widersacher verbannt auf den kleinen blauen Planeten namens Erde. Und das im erbärmlichen Körper eines Elfjährigen, den alle Dirk Lloyd nennen! Keine Frage: Der dunkle Lord muss schleunigst zurück in sein fernes Reich. Dazu muss er allerdings den letzten Rest seiner magischen Kräfte aktivieren - und seine irdischen Freunde Suus und Christopher um Hilfe bitten!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.27 MB
ISBN 9783401506418
AUTOR Jamie Thomson
DATEINAME Da gibts nichts zu lachen! / Dark Lord Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Da gibt's nichts zu lachen! / Dark Lord Bd.1 von Jamie ... Das Buch "Dark Lord - da gibt's nichts zu lachen!" gefällt mir besonders gut, da es sehr lustig ist. Es ist aus der Sicht eines bösen Herrschers geschrieben, der aber von seiner Umgebung nicht ernst genommen wird, dadurch kommt es zu witzigen Situationen. zum Beispiel wird aus "Dark Lord" "Dirk Lloyd".