Das Geheimnis der Naniten.pdf

Das Geheimnis der Naniten PDF

Das Jahr 2159. Detective Avory ermittelt in Kentarion City den rätselhaften Tod seines früheren Kollegen Edward Harmer in der Produktionshalle des Roboterkonzerns GRE. Anfänglich vermutet er eine Vertuschung des weltumspannenden Wirtschaftsriesen Global Robot Enterprises. Die Allmacht des Weltkonzerns scheint unbezwingbar. Doch mit der Unterstützung seines neuen Partners, dem humanoiden Ermittlungsrobot Roni, führen ihn die Ermittlungen bald in die Mondkolonie Lunar City. Sie strotzen den Attentatsversuchen durch humanoide Robot und Nanorobots. Doch auf dem Mond scheinen Erdlinge nicht willkommen. Dort geraten beide Ermittler in den Strudel etwas viel Gefährlicheres. Eine bevorstehende Revolution.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.52 MB
ISBN 9783739237770
AUTOR Gunnar Thomsen
DATEINAME Das Geheimnis der Naniten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Das Jahr 2159. Detective Avory ermittelt in Kentarion City den rätselhaften Tod seines früheren Kollegen Edward Harmer in der Produktionshalle des Roboterkonzerns GRE. Anfänglich vermutet er eine Vertuschung des weltumspannenden Wirtschaftsriesen Zehn geheime Raumfahrt-Programme, wie sie durch ... Der Zweck der künstlichen Intelligenz, die die Dracos in Form von Naniten befallen hat, besteht darin, dieses heilige Bild des fortgeschrittenen Lebens, das die christliche Bibel als Gottesbild bezeichnet, zu pervertieren oder zu verdrehen. Insidern des geheimen Weltraumprogramms zufolge stammen die kulturellen Darstellungen des Teufels und