Daytime Shooting Star 10.pdf

Daytime Shooting Star 10 PDF

Die 15-jährige Suzume wird überraschend von ihren Eltern auf eine neue Schule nach Tokyo geschickt. Sie soll bei ihrem Onkel wohnen, den sie noch nicht einmal kennt. Missmutig reist sie in die große Stadt und fühlt sich schnell allein. An ihren Onkel muss sie sich erst gewöhnen und an seinen merkwürdigen Kumpel auch. Als ausgerechnet der ihr neuer Klassenlehrer wird, fällt Suzume aus allen Wolken. Doch er ist jung, an der Schule sehr beliebt und bald Suzumes einziger Freund. Und plötzlich hat sie Schmetterlinge im Bauch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.89 MB
ISBN 9782889216307
AUTOR Mika Yamamori
DATEINAME Daytime Shooting Star 10.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Daytime Shooting Star, Band 10 - Manga-Test Mit Band 10 steuert Daytime Shooting Star so langsam auf das Finale zu. Zuletzt durfte der Leser mitverfolgen, wie der sonst eher zurückhaltende Daiki, trotz einstiger Abfuhr, die Initiative ergreift, Suzumes Herz zu gewinnen. Bag Raiders - Shooting Stars 10 HOURS LOOP - …