Demetz, H: Südtirolerisch gsagg.pdf

Demetz, H: Südtirolerisch gsagg PDF

Dieser lustige Sprachführer ist der ideale Einstieg ins Südtirolerische! Und eine Inspirationsquelle für Einheimische, die darin so manchen hilfreichen Ausdruck wiederentdecken können. Mit praxisnahen Beispielen aus Alltag, Berufsleben und Urlaub. Damit auch Sie bald sagen können:Des Biëchl håt mi augedaitscht und jetz iberraiss i olls!Dieses Büchlein hat mir die Südtiroler Umgangsformen erläutert, sodass ich nun jedweder Konversation mühelos folgen kann.„Südtirolerisch gsågg“ stammt aus der Feder von Hanspeter Demetz, Autor des Bestsellers „Lexikon Südtirolerisch-Deutsch“ und Karikaturist des Südtiroler Wochenmagazins „FF“, im anständigen Beruf plant er hauptsächlich Hotelanlagen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.52 MB
ISBN 9788872835753
AUTOR Hanspeter Demetz
DATEINAME Demetz, H: Südtirolerisch gsagg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Hanspeter Demetz. Südtirolerisch gsagg. 9,90 € Volker Gröbe. KÖLSCH. 19,80 € Produktbeschreibung. Schuster Dutz (1885-1968) gilt als der volkstümlichste und größte Humorist der Siebenbürger Sachsen. Der Mediascher Dichter hat die Herzen seiner Leser im Sturm erobert. Schmunzelnd läßt er seine Geschöpfe an uns vorüberziehen, den ehrgeizigen, beschränkten Vorsitzenden des fachverband aktuell buchwirtschaft - WKO.at