Der kleine Albtroll.pdf

Der kleine Albtroll PDF

Der kleine, neugierige Troll Kubi lebt mit seiner Trollfamilie in den Höhlentiefen der Schwäbischen Alb. Mit seinen Freunden, den Menschenkindern Lea und Benni, unternimmt er immer wieder aufregende Ausflüge heraus aus dem Trollwald und hinein in die Welt der Menschen … und das ist nicht ungefährlich, denn Kubi darf auf keinen Fall als Troll erkannt werden.In diesem vierten Band trifft Kubi Lea und Benni im großen Haupt- und Landgestüt Marbach. Denn der kleine Troll will unbedingt einmal die vielen schönen Pferde und Fohlen sehen. Die kann er mit seinen Freunden zusammen erleben, weil sie mit ihrem Kinderclub einen Ausflug dorthin machen: Hautnah bei einer Fohlentaufe dabei sein und dem Hufschmied beim Beschlagen eines riesengroßen Pferdes nicht nur zuschauen – Kubi ist ganz aus dem Häuschen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.71 MB
ISBN 9783886273584
AUTOR Renate Kukacka
DATEINAME Der kleine Albtroll.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Der kleine Albtroll: Lea und Benni besuchen die Trolle ... Ihr Kubi, der kleine Albtroll, vermittelt in kindgemäßer Weise heimatkundliches Wissen über die faszinierenden Gegebenheiten der Schwäbischen Alb. Gernot Bizer ist Künstler und hat seine Malerei bereits in vielen Einzelausstellungen präsentiert.