Der kleine Rabe - /.pdf

Der kleine Rabe - / PDF

Der unerfahrene kleine Rabe zankt inmitten einer Rabenschar um ein Stück hartes Brot und fliegt schließlich im Streit enttäuscht fort, um sich neue Freunde zu suchen.Es wird für ihn eine lange, aufregende Reise, viele Abenteuer erwarten ihn,bis er wieder heimkehren kann. Er erfährt dabei, dass es nicht leicht ist, ein kluger Rabe zu werden, und weiß zuletzt, dass es daheim bei den Rabenfreunden am schönsten ist.Eine warmherzige Tiergeschichte, die Themen des Kinderalltags berührt, von der Kinder begeistert sein werden und die Möglichkeiten anbietet, mit Kindern ins Gespräch zu kommen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.41 MB
ISBN 9783990935149
AUTOR Gerty Ederer
DATEINAME Der kleine Rabe - /.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

23.05.2014 · Der kleine Rabe Socke, Der kleine Rabe Socke – Gemeinsam bin ich stark! Sockes großes Kino-Abenteuer ist wieder da, als spannendes Vorlesebuch für alle Rabenfans. Der kleine Rabe hat doch nur einen Ast aus dem Staudamm gezogen, weil er ein Schwert zum Spielen brauchte. mehr 9,95€ ☰