Der kosmische Lebensplan.pdf

Der kosmische Lebensplan PDF

Es ist eine uralte spirituelle Überlieferung, dass eine Menschenseele, bevor sie auf der Erde inkarniert, in der Geistigen Welt mit ihren lichten Helfern ihren „Lebensplan“ bespricht. Diesen prägt sie sich dann in ihren innersten Wesenskern ein, um ihn in der kommenden Inkarnation zu verwirklichen.Hans Stolp greift dieses alte Wissen auf und macht es für die Menschen der Gegenwart neu zugänglich. Wer in seinem Inneren lauschen und seine wahrhafte Bestimmung erkennen kann, der wird im Einklang mit den großen Gesetzen des Lebens seinen Alltag meistern. Er wird auch die Sinnhaftigkeit bestimmter Prüfungen verstehen und vertrauensvoll sein Weg fortsetzen.Ein wundervoll ermutigendes Buch, das hilft, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und stets den Sinn in allen Geschehnissen zu erschauen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.11 MB
ISBN 9783894277888
AUTOR Hans Stolp
DATEINAME Der kosmische Lebensplan.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

kosmische-geschenke.org Inkarnation beschließt die Wesenheit ihren zukünftigen Lebensplan und die Aufgaben, die sie darin zu erledigen beabsichtigt. Dieser Lebensplan ist dem eigenen Höheren Selbst (+99900 Hz) in der emotiven Hirnhälfte bekannt, weil es die Aufgabe hat, die Einhaltung dieses Lebensplanes zu beaufsichtigen. In der anderen Hirnhälfte, ist unser Ego Seelenplan: Endlich die wahre Bestimmung leben | Heilung ...