Der Schamane.pdf

Der Schamane PDF

Der zweite Band aus Noah Gordons Trilogie über die Medizinerdynastie der ColesRob J. Cole, der Nachfahre des legendären Medicus, muss auf eine vielversprechende Laufbahn in Schottland verzichten und sucht sein Glück in der Neuen Welt. Er erwirbt im Tal des Mississippi Land – Land, das früher den Indianern vom Stamm der Sauks gehörte. Die Begegnung mit den Indianern wird für ihn entscheidend: Er beginnt, die heilenden Kräfte der Natur einzusetzen, und findet in Makwa-ikwa, der Priesterin und Medizinfrau der Sauks, eine Freundin und Helferin. Doch bald lernen Cole und seine Familie auch die Schattenseiten des jungen Amerika kennen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.13 MB
ISBN 9783453418202
AUTOR Noah Gordon
DATEINAME Der Schamane.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

27.12.2019 · In den USA stehen im kommenden Jahr Präsidentschaftswahlen an, und in Peru haben sich Schamanen schon mal an eine Vorhersage gewagt. Beim jährlichen Reinigungsritual stellten sie fest: Donald WoW Elementar-Schamane Guide für Battle for Azeroth