Der Sohn des Lichts / Ramses Bd. 1.pdf

Der Sohn des Lichts / Ramses Bd. 1 PDF

Der legendäre Pharao Ramses II. gilt als einer der größten Herrscher der Weltgeschichte. In den 66 Jahren seiner Regentschaft von 1279 bis 1213 v. Chr. führte er das altägyptische Reich zu einem beispiellosen Höhepunkt politischer und kultureller Macht. Der grandiose Romanzyklus des berühmten Ägyptologen Christian Jacq ist ein internationaler Bestseller. Im ersten Band erzählt er die Jugend des Thronfolgers.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.64 MB
ISBN 9783499224713
AUTOR Christian Jacq
DATEINAME Der Sohn des Lichts / Ramses Bd. 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Ramses Bücher in der richtigen Reihenfolge - BücherTreff.de Chronologie aller Bände (1-5) Die Buchreihe wird mit dem Buch "Der Sohn des Lichts" eröffnet. Nach dem Einstieg 1995 ging es mit dem zweitem Band "Der Tempel der Ewigkeit" vorwärts. Fortgeführt wurde die Reihenfolge hieran über zwei Jahre hinweg mit drei weiteren Büchern. "Im Schatten der Akazie" lautet der vorerst letzte Teil Nr. 5.