Deutsche Dogge.pdf

Deutsche Dogge PDF

Die Deutsche Dogge ist freundlich, liebevoll und anhänglich gegenüber ihren Besitzern, besonders gegenüber den Kindern. Sie ist ein selbstsicherer, leichtführiger und gelehriger Begleit- und Familienhund mit einer hohen Reizschwelle und völlig ohne Aggressionen.Die Edition Hundewissen wendet sich an den verantwortungsvollen Hundehalter, der sich schon vor der Anschaffung seines Tieres ausführlich und kompetent informieren möchte. Charakter und Wesen der Deutschen Dogge werden genauso ausführlich dargestellt wie ihre Haltung und Pflege. Die Erziehung des intelligenten Hundes wird erläutert und auch seine rassetypsichen Eigenschaften.Die Edition Hundewissen setzt aber schon davor an - so gibt es ausführliche Hinweise für die Auswahl und den Kauf des Tieres und wertvolle Informationen über all das, was man schon vor der Anschaffung eines Hundes ganz allgemein bedenken sollte. Abschließend wird natürlich auch das Thema Zucht ausführlich behandelt.Die leicht verständlichen Texte werden von vielen Fotos, Tabellen und einem ausführlichen Fachbegriffe-Lexikon begleitet. Alles in allem also ein umfassendes Werk für den wirklich interessierten Hundfan.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.84 MB
ISBN 9783831134915
AUTOR Jens Mathias
DATEINAME Deutsche Dogge.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Deutsche Dogge | PARTNER HUND Magazin Unter Dogge verstand man lange Zeit einfach nur einen großen, starken Hund, der keiner bestimmten Rasse angehören musste. Beschrieben wurden solche Tiere schon vor mehr als 4.000 Jahren. Erfahren Sie im Steckbrief alles zu Verhalten, Charakter, Beschäftigungs- und Bewegungsbedürfnis, Erziehung und Pflege der Hunderasse Deutsche Dogge. Deutsche Dogge Schwarz kaufen - April 2020