Die Freiheit, die ich meine.pdf

Die Freiheit, die ich meine PDF

Die BRD könnte ein wahres Paradies sein, Deutschland, ein Land in Frieden mit der Kultur der Dichter und Denker, unsere wunderschöne Heimat.Doch was machen Menschen in Politik, Wirtschaft und Recht aus diesem Paradies? Chaos und Bevormundung, Steuern und Abgaben, politische Korrektheit und Regulierungswahn führen uns in die Verwirrung und bestimmen unseren Alltag.Wie kommen wir aus diesen Zwängen heraus, einfach, legal und nachhaltig?Die Antwort findet sich in diesem Buch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.17 MB
ISBN 9783981789904
AUTOR Manuel Martin Siegfried Huber
DATEINAME Die Freiheit, die ich meine.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Freiheit ist nur in dem Falle möglich, wenn außer dem Reiche des Caesar das Reich des Geistes, d. h. das Reich Gottes existiert. Ich wiederhole es: Gott ist nicht objektives Sein, auf welches rationale Begriffe anwendbar sind, Gott ist Geist. Die Grundeigenschaft des Geistes ist aber Freiheit. Geist ist nicht Natur. Meine Woche: Die Freiheit nehm' ich mir - Echo Online Meine Woche: Die Freiheit nehm' ich mir Wer zum Teufel ist Corona und was genau geht mich das an?