Die Fürstentochter.pdf

Die Fürstentochter PDF

Eine Frau kämpft gegen ein Weltreich.Sie ist die Tochter des mächtigsten Fürsten der Germanen und tut etwas Unverzeihliches: Thusnelda lehnt sich gegen den eigenen Vater auf, indem sie Arminius, den germanischen Heerführer, heiratet. Als Arminius sich gegen die Römer stellt, hat er wenig Rückhalt im eigenen Volk. Auch sein überwältigender Sieg stärkt seine Macht nur vorübergehend, doch auch Thusnelda hat Feinde. Die Nichte des Kaisers hat sich in Arminius verliebt und trachtet ihr nach dem Leben. Ein besonders über eine besondere, mutige Frau.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.82 MB
ISBN 9783746636894
AUTOR Gisa Pauly
DATEINAME Die Fürstentochter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Wales 1093: Als die Normannen in ihre Heimat einfallen, gerät die junge Fürstentochter Nesta in Gefangenschaft. Ihr königliches Blut macht sie zu einer ...