Die Geschichte Jakobus des Jüngeren.pdf

Die Geschichte Jakobus des Jüngeren PDF

Jesus betete zu Bäumen?. In diesem Buch schildert ein junger Schustergeselle seine Begegnung mit Jesus und wie er diesen Meister und seine Jünger erlebte. Jesus ist hier ein großer Heiler und Weisheitslehrer - und ein Mensch. Auch wenn die Quelle dieser Schilderungen vielen fragwürdig erscheinen mag, man spürt: Ja, so jemand könnte dieser Jesus gewesen sein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.31 MB
ISBN 9783890601342
AUTOR Ingrid Lipowsky
DATEINAME Die Geschichte Jakobus des Jüngeren.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

AlbertusQuelle, Lindleinsmühle. aquelle Wir sind eine Musikgruppe, die Familiengottesdienste und andere Festlichkeiten mit Gesang und Instrumenten ... Dort rettete er einen Jungen vor dem Ersticken, welcher eine Fischgräte verschluckte. Blasius betete im Gefängnis, dass alle Menschen, die Halskrankheiten ...