Die Karte des Teufels.pdf

Die Karte des Teufels PDF

Unverhofft tauchen Tod und Teufel in Talamérs einsamer Berghütte auf und ehe er sich versieht, wird er gezwungenermaßen zur Figur in ihrem perfiden Spiel. Der Einsatz ist sein Leben. Um sich zu beweisen, soll Talamér den mürrischen Sohn eines Adligen beschützen, der Opfer in einem andauernden Nachbarschaftskrieg zu werden droht. Doch der Teufel wäre nicht der Teufel, wenn er fair spielen würde. Er zwingt Talamér eine Karte auf, die dafür sorgt, dass er selbst zur Bedrohung desjenigen wird, den er eigentlich beschützen soll.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.12 MB
ISBN 9783960892366
AUTOR Sandra Busch
DATEINAME Die Karte des Teufels.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

26.07.2014 · Bei Regen und Nebel jedoch zeigt sich die Region plötzlich von ihrer schroffen Seite und man vermag zu erahnen, weshalb die Bergkette im Norden den Namen Djevlens Tanngard, Die Zähne des Teufels, tragen. (Bild, Bild 2, Lage des Aussichtspunktes). Auch soll ja in der Gegend ein Troll hausen, der Senjatroll. Vielleicht begegnet der eBook: Die Karte des Teufels von Sandra Busch | ISBN 978-3 ... Die Karte des Teufels von Sandra Busch (ISBN 978-3-96089-237-3) online kaufen | Sofort-Download - lehmanns.de