Die kleinen Leute von Swabedoo.pdf

Die kleinen Leute von Swabedoo PDF

...was die Swabedoodahs am meisten liebten, war, einander warme, weiche Pelzchen zu schenken. Ein jeder von ihnen trug über seiner Schulter einen Beutel, und der Beutel war angefüllt mit weichen Pelzchen. So oft sich Swabedoodahs trafen, gab der eine dem anderen ein Pelzchen. Es ist sehr schön, einem anderen ein warmes, weiches Pelzchen zu schenken. Es sagt dem anderen, daß er etwas besonderes ist, es ist eine Art zu sagen: Ich mag Dich!...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.54 MB
ISBN 9783925197017
AUTOR none
DATEINAME Die kleinen Leute von Swabedoo.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Ein Fellchen - die kleinen Leute von Swabedoo Für einen Menschen - und für alle, die ein Fellchen brauchen können - annehmen mögen . Vor langer, langer Zeit lebten kleine Leute auf der Erde. Die meisten von ihnen wohnten im Dorf Swabedoo, und nannten sich Swabedoodhahs. Sie waren sehr glücklich und liefen herum mit einem Lächeln bis