Die Macht in dir.pdf

Die Macht in dir PDF

Unter den neuartigen Trainingsmethoden zur Gesundheitsförderung ist das Vegetative Training revolutionär. Es kann die Pforte zu Schmerzfreiheit und gesteigerter Lebensenergie öffnen. Es bringt das, was durch Traumata aller Art oder jedwede Verletzung im Körper durcheinandergeraten ist, wieder in seine innere Ordnung. Eine chronische Erkrankung kann durch Vegetatives Training abgewendet, eine Heilungsphase günstig beeinflusst werden. Wie das Trainingskonzept in der Praxis gelingt, zeigen lebendige und nachvollziehbare Fallbeispiele.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.63 MB
ISBN 9783711002440
AUTOR Gerhard Zallinger
DATEINAME Die Macht in dir.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Wir tun viel zu wenig, was uns wirklich Freude macht. Wir lachen zu wenig und denken zu viel, wir sprechen und handeln aus dem Kopf statt aus dem Herzen und glauben an das, was wir über uns und das Leben gelernt haben – wie man „richtig“ lebt und „vorbildlich“ und „vernünftig“ und vor allem „normal“. Duden | Macht | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ... Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Macht' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.