Die Reise mit Charley.pdf

Die Reise mit Charley PDF

Zum 100. Geburtstag des Nobelpreisträgers erscheint Steinbecks berühmter Roman in neuer Übersetzung von Burkhart Kroeber. Wie kein anderer hat Steinbeck auch in diesem Buch die Vielfalt und die Widersprüchlichkeit seines Landes dargestellt. 1960 macht sich der damals 58-jährige noch einmal auf die Suche nach Amerika und fährt in Begleitung seines Pudels Charley elf Wochen quer durch 34 Bundesstaaten. Ironische Beobachtungen, skurrile Begegnungen und hellsichtige Diagnosen vermischen sich zu einem einzigartigen Reisebuch eines modernen Tramps - ein unverstellter Blick ins Innere von Amerika.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.54 MB
ISBN 9783552057784
AUTOR John Steinbeck
DATEINAME Die Reise mit Charley.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

dict.cc | Übersetzungen für 'Meine Reise mit Charly Die Reise mit Charly Auf der Suche nach Amerika [neu]' im Englisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen,