Die Urenkelin des Aurëus.pdf

Die Urenkelin des Aurëus PDF

Seit Stella, die bislang stärkste Elfe, in die Gedanken des Succubus Lahara eingedrungen ist, und dessen Erinnerungen völlig durcheinandergebracht hat, kann er seine Dimension nicht mehr verlassen.Der Aurëus-Clan lebt nun in trügerischer Sicherheit, weil niemand weiß, wie lange der Zauber Stellas die männermordende Bestie fernhalten kann.Thomas gelingt es, die Elfe für sich zu gewinnen, und bald schon kündigt sich Nachwuchs an. Als ihre Tochter, Viola, geboren wird, geschieht das Unfassbare - böse Energien, die der Traumfänger der kleinen Elfe aufhalten kann, kündigen an, dass in Kürze wieder mit Lahara zu rechnen ist. Viola, von Geburt an noch mächtiger als alle anderen Aurëus-Elfen, macht sich kampfbereit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.22 MB
ISBN 9783744820769
AUTOR Sina Blackwood
DATEINAME Die Urenkelin des Aurëus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Alhambra Tickets - Lesmateriaal - Wikiwijs