Die Wiedergängerin.pdf

Die Wiedergängerin PDF

Die Einen kommen in den Himmel, andere in die Hölle und wieder andere in den Ikenwald.Das 18. Jahrhundert wird die Zeit der Aufklärung in Europa genannt, doch Aberglaube und Vorurteile beherrschen das Denken der Menschen.Magda, die bisher vom Schicksal verwöhnt wurde, stirbt kurz nachdem sie ihrem ersten Kind das Leben schenkte. Aber auch nur wenige Tage, nachdem sie einen schönen Unbekannten küsste.War er ein Todesengel?Im Leben war Magda eigensüchtig und arrogant. Als sie weder im Himmel, noch in der Hölle, sondern im Wald unter Räubern erwacht, glaubt sie für ihre Sünden bestraft zu werden. Doch sie soll sich irren. Magda wird eine besondere Aufgabe zuteil, dabei will sie doch nur eines: zurück zu ihrer Tochter ...Der Wilde Jäger ist das zweite Buch der Wiedergängerinnen-Trilogie. Buch 2: Der Wilde Jäger, Buch 3: Verlorene Seelen (noch nicht veröffentlicht)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.58 MB
ISBN 9783745071740
AUTOR Vanessa S. Morolt
DATEINAME Die Wiedergängerin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Die Wiedergängerin von Vanessa S. Morolt bestellen und per Rechnung bezahlen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten!