Dobo.pdf

Dobo PDF

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Freitagabend werden. Doch dann kommt alles anders: Tim hat es sich gerade vor dem Fernseher gemütlich gemacht, als plötzlich ein maisgelber Alien im Wohnimmer steht. Was für ein Schreck! Dobo scheint aber zum Glück nicht gefährlich zu sein. Schnell werden der Außerirdische und der zehnjährige Junge dicke Freunde. Bald gibt es jedoch einige Probleme: Da ist der unheimliche Doktor Schnurz, der mit Dobo gefährliche Experimente machen möchte. Auch die fiese Bande von Jan hat nichts Gutes im Sinn. Und wie soll Dobo wieder nach Hause kommen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.21 MB
ISBN 9783869065427
AUTOR Judith Le Huray
DATEINAME Dobo.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

OBO Bettermann ist einer der führenden Hersteller von Installationssystemen für die elektrotechnische Ausstattung von Gebäuden und Anlagen.