Drei Schwestern und andere Dramen.pdf

Drei Schwestern und andere Dramen PDF

Irgendeinen Sinn muss man dem Leben doch entlocken können?! Anton Tschechows ›Drei Schwestern‹ träumen vom Glück und einem erfüllten Leben – tagaus, tagein, jahrelang. Jobs, Männer, nichts funktioniert: »Ich bin schon vierundzwanzig Jahre, ich arbeite schon lange, und mein Hirn ist ausgetrocknet, ich bin mager, hässlich, alt geworden und nichts, nichts, nicht die geringste Befriedigung, und die Zeit vergeht, und immer ist das Gefühl da, du entfernst dich von dem wahren, schönen Leben, du entfernst dich immer weiter und weiter auf einen Abgrund zu.«Mit den Beiträgen zu allen ausgewählten Werken aus Kindlers Literatur Lexikon.Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion der Zeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.78 MB
ISBN 9783596900978
AUTOR Anton Pawlowitsch Tschechow
DATEINAME Drei Schwestern und andere Dramen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Theater / Regie im Theater / Drei Schwestern und andere ... Finden Sie Top-Angebote für Theater / Regie im Theater / Drei Schwestern und andere Dramen von Anton Pawlowitsch Tschechow (1996, Taschenbuch) …