Dualseelen.pdf

Dualseelen PDF

Einige Jahre nun schon beschäftige ich mich als selbst Betroffener mit diesem Thema, welches ich nach vielen schmerzvollen Phasen, als unglaublich interessant und voller Wachstum empfinde. Ich habe vor ein paar Jahren eine Gruppe für Dualseelen gegründet, wodurch ich die Möglichkeit hatte, mir ca. 15.000, zumindest potentieller, Dualseelen einmal genauer anzusehen. Es ergab sich ein Schema, was im Großen und Ganzen immer gleich war, welches sich aber erst über den Blick von ein paar Jahren auf einzelne Verläufe, herauskristallisiert hat. Daher war es nun an der Zeit, ein Resümee zu ziehen. Wobei meine persönliche Wahrheit, aus der ich diese Thematik auch schildere, statistisch untermauert wird. Letztendlich ist für mich das Kriterium für Dualseelen schlechthin erst einmal Wachstum. Denn aus diesem Schema heraus ist es im Grunde unmöglich, nicht zu wachsen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.52 MB
ISBN 9783837001594
AUTOR Uwe Feitisch
DATEINAME Dualseelen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Dualseelen finden zueinander, um die größte und schönste Liebe aller Zeiten zu erfahren. Sie ist wohl die innigste und intensivste Form der Seelenverbindung, die wir kennen, und kann uns in die höchsten Höhen schwingen, uns die größten Glücksgefühle und wundervollsten Momente bescheren, als auch – in unerlöster Form – in die Seelenverwandtschaft erkennen: Anzeichen für Seelenpartner ...