EDV-Anwendungen in der betrieblichen Abfallwirtschaft.pdf

EDV-Anwendungen in der betrieblichen Abfallwirtschaft PDF

Die Rahmenbedingungen für abfallwirtschaftliche Software haben sich in den letzten Jahren verändert. Durch das neue in Nordrhein-Westfalen erlassene Landesabfallgesetz und die darin enthaltenen Pflichten für die Unternehmen, nämlich unter bestimmten Voraussetzungen Abfallbilanzen und Abfallwirtschaftskonzepte vorzulegen, wurden einige Weiter- und Neuentwicklungen im Softwarebereich zur Unterstützung dieser Aufgaben initiiert. Eine weitere veränderte Rahmenbedingung war der Entwurf des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes, um dessen Verabschiedung im Vermittlungsausschuß hart gerungen wurde. Dieses Gesetz ist inzwischen verabschiedet und wird 1996 in Kraft treten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.53 MB
ISBN 9783540592259
AUTOR none
DATEINAME EDV-Anwendungen in der betrieblichen Abfallwirtschaft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

PDF EDV-Anwendungen in der betrieblichen Abfallwirtschaft PDF Itsuwaribito, Volume 16 PDF Chemie für Ingenieure PDF Farben im Kopf: Malen und Gestalten mit Menschen mit Demenz PDF Lichtblicke PDF Caravaggio PDF Der [gläserne] Mensch in sozialen Netzwerken: Eine empirische Studie zum Nutzungsverhalten von Facebook und StudiVZ PDF Gärtnern in Das Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz: Neue ...