Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe.pdf

Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe PDF

Manche Entscheidungen können dich das Leben kosten ...Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen und entschieden hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Ordnung der Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles scheint im Umbruch zu sein. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Gleichzeitig aber wird er in seinen Träumen verfolgt – von einem geheimnisvollen Wesen, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Immer klarer wird Ethan: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt. Und diesmal ist es eine Entscheidung über Leben oder Tod …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.29 MB
ISBN 9783570402597
AUTOR Kami Garcia, Margaret Stohl
DATEINAME Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

cbj Büchervorschau Herbst 13 Paper, pen and fantasy - BookBlog Ich liebe alles, was mit Engeln zutun hat und solche Bücher, wo die geflügelten Wesen auftauchen, werden bevorzugt gelesen. DAMIAN ist kein Fehlgriff. Umso erfreulicher ist es, dass endlich einmal ein deutscher Autor sich in diesem Gebiet versucht und direkt Erfolg hat.