Embrace.pdf

Embrace PDF

In Zeiten von Diätenwahn, Fotoretusche und unrealistischen Schönheitsidealen fällt es schwer, den eigenen Körper zu akzeptieren und zu lieben so wie er ist. Nicht anders erging es der Australierin Taryn Brumfitt, die sich jahrelang für alles andere als schön hielt. Nach einer geplanten (und wieder gecancelten) Schönheitsoperation, einer Body-Building-Karriere und zahlreichen von Selbsthass geprägten Momenten vor dem Spiegel kommt sie schließlich zu der Erkenntnis: Es ist nicht mein Körper, den ich ändern muss, sondern meine Einstellung zu mir selbst!In diesem Buch erzählt Taryn ihre ganze Geschichte, vollkommen ehrlich und ohne die Dinge zu beschönigen. Sie berichtet vom Verlust ihres Bruders, wie sie in der Schule gehänselt wurde und wie sie nach der Geburt ihres ersten Kindes erbittert gegen ihren eigenen Körper kämpft. Geistreich und durchaus humorvoll bringt sie auf den Punkt, warum das Leben viel zu kurz ist, um es mit Selbstzweifeln zu verbringen.Eine Botschaft, die den Nerv der Zeit trifft und Taryn prominente Unterstützer wie Ashton Kutcher, Rosie ODonnell und Zooey Deschanel bescherte. In Zusammenarbeit mit der deutschen Schauspielerin Nora Tschirner drehte Taryn den „Embrace“-Dokumentarfilm, in welchem sie Bodyshaming den Kampf ansagt und im Gespräch mit den verschiedensten Frauen herauszufinden versucht, warum diese so überaus selbstkritisch mit ihren Körpern sind.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.98 MB
ISBN 9783958436039
AUTOR Taryn Brumfitt
DATEINAME Embrace.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

The Official Website Of EmbraceTheWorld Cycling. Join Us Racing The World, Willing To Make A Change With Every Single Bikeride. Film-Review: Body-Image-Aktivistin Taryn Brumfitt » Embrace Ich kann zum Beispiel, während ich stille, auf meinem großen Smart-TV im Inter­net sur­fen. So habe ich auch zufäl­lig den Film „Embrace“ gefun­den – einen Doku­men­tarfilm der aus­tralis­chen Filmemacherin und „Body-Image-Aktivistin“ Taryn Brum­fitt. Als ich den gefun­den …