Entscheidungen.pdf

Entscheidungen PDF

Gabriel Palacios wurde 1989 in Bern geboren und ist mehrfacher Bestsellerautor. In der Neuauflage seines Büchleins «Entscheidungen» aus dem Jahr 2016, das der Autor mit vielen positiven Gedanken erweitert hat, verschreibt er sich den Entscheidungen unseres Lebens – den kleinen ebenso wie den grossen. Gabriel Palacios will mit inspirierenden Denkanstößen den Weg in die Entscheidungsfindung und dadurch in die Zufriedenheit ermöglichen.Das handliche Bestseller-Büchlein wurde für die neue Auflage mit den stimmigen Illustrationen der begabten Künstlerin Clara Tiefenthaler veredelt. «Entscheidungen» ist der ideale Begleiter für Kopf, Geist und Seele.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.89 MB
ISBN 9783906287508
AUTOR Gabriel Palacios
DATEINAME Entscheidungen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Entscheidungen treffen (mit Bildern) – wikiHow Entscheidungen treffen. Wir treffen jeden Tag Entscheidungen. Alles, was wir sagen und tun, ist das Ergebnis einer Entscheidung – ob bewusst oder unterbewusst. Für keine Wahl, ob groß oder klein, gibt es eine Formel, um sich richtig zu ent