Erzgebirge, Region Fichtelberg.pdf

Erzgebirge, Region Fichtelberg PDF

Die Rad- und Wanderkarte stellt dem Benutzer einen interessanten Kartenausschnitt zur Verfügung, liegt doch die Hälfte der gezeigten Region in der Tschechischen Republik. War früher das Erzgebirge durch den „Eisernen Vorhang“ strikt geteilt, können Radler und Wanderer heute grenzüberschreitend die Region erkunden. Fernradwege und Wanderwege wie der Anton-Günther-Weg oder die Kammtour Erzgebirge führen sowohl durch den deutschen als auch den tschechischen Teil des Mittelgebirges. Der Kurort Oberwiesenthal, Schwarzenberg, Johanngeorgenstadt aber auch Bozi Dar und Nejdek bieten Urlaubern Unterkünfte, Gastronomie und attraktive Freizeitangebote wie die Schwebebahn zum Fichtelberg. Nähere Infos findet man auf der Rückseite der Rad- und Wanderkarte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.23 MB
ISBN 9783747305218
AUTOR none
DATEINAME Erzgebirge, Region Fichtelberg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Auf der Grundlage unseres berechtigten Interesses im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. EU-DS-GVO setzen wir Cookies ein. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, die Nutzung unseres Onlineangebots zu analysieren, unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Ausflugstipps für den Fichtelberg & Umgebung