Evermore 1 - Die Unsterblichen.pdf

Evermore 1 - Die Unsterblichen PDF

Wahre Liebe ist unsterblichEver ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.16 MB
ISBN 9783442473793
AUTOR Alyson Noel
DATEINAME Evermore 1 - Die Unsterblichen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Evermore 1 - Die Unsterblichen: Roman: Amazon.de: Noël ...