Fraser, G: Flashman 3/Held der Freiheit.pdf

Fraser, G: Flashman 3/Held der Freiheit PDF

Flashmans Traum von einem Sitz im Parlament wird durch einen Skandal gestört, der ihn zwingt, ins Ausland zu gehen. Sein Schwiegervater hilft – doch er schickt ihn auf ein Sklavenschiff. Im mörderischen Dschungel Dohomeys wird eine Ladung Sklaven übernommen und nach Amerika gebracht. Dort wird das Sklavenschiff aufgebracht und Flashman rettet sich mit Hilfe einer falschen Identität. In Amerika, wo er auf Abraham Lincoln trifft, gerät er zwischen alle Fronten, wird selbst zum Sklaven, zum Sklavenaufseher, zum Sklavenbefreier – kurz zu einem Helden der Freiheit. Ein abwechslungs- und temporeicher, spannender und mit viel Humor gewürzter historischer Roman.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.66 MB
ISBN 9783942270939
AUTOR George McDonald Fraser
DATEINAME Fraser, G: Flashman 3/Held der Freiheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Verkehrsknoten Würzburg PDF Kostenlos | FAULLOCH PDF Fraser, G: Flashman 3/Held der Freiheit.pdf. Der radikale Doktor Martin Luther.pdf. Charlottes Traumpferd 1: Mit Fotos und Notizen von Nele Neuhaus.pdf. KOMPASS Wanderführer Pfälzerwald und Deutsche Weinstraße.pdf. George Gershwins Concerto in F - ein amerikanisches Klavierkonzert?!.pdf. BGB Allgemeiner Teil für Dummies.pdf. Grüne Lügen.pdf