Geflügelte Wesen - Bewohner der Lüfte.pdf

Geflügelte Wesen - Bewohner der Lüfte PDF

Wer kennt sie nicht: die geflügelten Wesen und Bewohner der Lüfte?Wer hat nicht schon mit großer Freude ihrem unnachahmlichen Gesang gelauscht und mit Erstaunen wahrgenommen, wie sie als Himmelsboten ausersehen sind, der Schöpfung Vielfalt mitzuteilen?Wer von diesem Wunder etwas mehr erfahren möchte, sollte zu diesem Buch greifen, um in seinen Texten und Bildern ihre Herzenssprache zu vernehmen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.35 MB
ISBN 9783746062532
AUTOR Wolfgang Rinn
DATEINAME Geflügelte Wesen - Bewohner der Lüfte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Wolfgang Rinn . Wolfgang Rinn, 1936 in Tübingen geboren, war viele Jahre als Sonderpädagoge in der Behindertenarbeit tätig. Er fing erst in höherem Lebensalter mit 56 Jahren an Gedichte zu schreiben und veröffentlichte seit 1998 in regelmäßigen Zeitabständen Lyrikbände zu verschiedenen Lebensbereichen wie Sterben und Tod, aber auch Tier- und Blumengedichte und …