Geräusch klopft an die Tür.pdf

Geräusch klopft an die Tür PDF

„Was für ein langweiliges Buch!“, haben wir uns gedacht, als uns der Autor sein Manuskript zugeschickt hat. Ein Lehrer hat die lustigsten Sprachpannen seiner Schüler aus 25 Jahren Deutschunterricht gesammelt und aufgeschrieben. Gääähn! Doch als wir uns nach der Lektüre des Manuskripts die letzte Lachträne aus dem Gesicht gewischt haben, war uns klar, dass wir dieses Buch unbedingt machen müssen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.67 MB
ISBN 9783950350890
AUTOR Werner Vogel
DATEINAME Geräusch klopft an die Tür.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

12.09.2008 · "Rod fuhr zusammen, als die Türglocke ging, und ließ in seinem Schreck ein Stück Zucker in seinen Tee fallen." wo? > in seinem Schreck wohin? > in seinen Tee Es kann jemand an die Tür oder an der Tür klopfen. wo? > an der Tür wohin? > an die Tür . .