Gerdom, S: Für König und Vaterland.pdf

Gerdom, S: Für König und Vaterland PDF

London im Jahr 1815 - England erfährt eine Atempause im Krieg gegen Napoleon, aber die englischen Vampire, Werwölfe und Elfen müssen sich immer noch gegen die Dämonenjäger des Vatikans zur Wehr setzen. Das »Liederliche Quartett«, eine Freundesgruppe tollkühner junger Adliger, steht im Dienste des Innenministers, um eine Verschwörung gegen das Königshaus aufzudecken.Idris Hathaway, Marquess of Auden, der »Wechselbalg«, soll in eine Gruppe von Hochverrätern eingeschleust werden. Doch dann wird seine Mätresse ermordet und er als Mörder verdächtigt, während ihm selbst ein Attentäter auf den Fersen ist.Wie nahe steht Idris der Verräter, nach dem das Quartett sucht? Und welches Geheimnis verbirgt die verruchte Lady Falconer? Idris gerät in Lebensgefahr, und nur die Elfen von London können ihn retten …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.52 MB
ISBN 9783959910514
AUTOR Susanne Gerdom
DATEINAME Gerdom, S: Für König und Vaterland.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Susanne Gerdom. Für König und Vaterland. Der Wechselbalg. Astrid Behrendt Rheinstraße 60, 51371 Leverkusenwww.drachenmond.de, [email protected] Satz, Layout Martin Behrendt Für König und Vaterland - Der Wechselbalg by Susanne Gerdom Der Auftakt zur "Für König und Vaterland"-Reihe von Susanne Gerdom verspricht spannende Urban Fantasy mit einem historischen Setting. "Der Wechselbalg" spielt in London im Jahre 1815 und begleitet den namensgebenden Wechselbalg Idris Hathaway, den Marquess von Auden.