Geschichte der Architektur.pdf

Geschichte der Architektur PDF

Geschichte der Architektur - Von den ältesten Zeiten bis zur Gegenwart ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1870.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres.Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur.Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.48 MB
ISBN 9783742801814
AUTOR Wilhelm Lübke
DATEINAME Geschichte der Architektur.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Die Geschichte des Graffitis als Geburt einer Jugendbewegung. Die Neuerungen der Technik machten auch bei der Kunst des Graffitis noch mehr möglich. Nachdem zuerst nur mit Filzstiften auf Gebäude und Wände gemalt wurde, etablierten sich nach und nach die Spraydosen. Mit ihnen war es möglich, nicht mehr nur den eigenen Namen (Tag) zu Architekturstile des 20. Jahrhunderts: Organische Architektur