Gute Nacht, Locke!.pdf

Gute Nacht, Locke! PDF

Einschlafrituale sind für Kleinkindern ab 12 Monaten sehr wichtig. Schlafanzug anziehen, Zähne putzen, Schlummerlicht einschalten, ... Jede Familie entwickelt mit der Zeit ihr eigenes Ritual. Vorlesegeschichten sind dabei die idealen Begleiter. Vor allem Gutenachtgeschichten helfen den Kleinen dabei, zur Ruhe zu kommen, sich im Bett einzukuscheln und der Stimme des Vorlesenden zu lauschen.Bei dieser ersten Vorlesegeschichte können sich auch schon Kleinkinder mit den Figuren identifizieren und die Abläufe vor dem Schlafengehen nachvollziehen. Die Geschichte ist extra kleinschrittig erzählt, damit die Kleinen ihr gut folgen und sie emotional verarbeiten können.Dank des kleinen handlichen Formats und der abwaschbaren Oberfläche, kann dieses Pappbilderbuch auch gut mitgenommen werden. Das macht es zum idealen Begleiter beim Schlafengehen und wird schnell Teil des abendlichen Einschlafrituals.ministeps Produkte begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt. So fördert dieses Gutenachtbuch Babys altersgerecht und mit viel Spaß!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.89 MB
ISBN 9783473317455
AUTOR Sandra Grimm
DATEINAME Gute Nacht, Locke!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Gute Nacht, kleiner Stern! Buch versandkostenfrei bei ... 03.10.2014 · Dies war das allererste Gute-Nacht-Buch für unseren kleinen Sohn und er liebt es bis heute (beim ersten Vorlesen war er 11 Monate und jetzt bald 3 Jahre). Zum Schluss wird dann eng gekuschelt, ganz so wie im Buch :-) Es ist ein rundum schönes Buch, was uns zum allabendlichen Vorlese-Ritual mit unterschiedlichen Gute-Nacht-Büchern geführt hat. Gute Nacht, Locke! - Sandra Grimm, Katja Senner - Buch ...