Heute mal ohne Handy, Computer & Co..pdf

Heute mal ohne Handy, Computer & Co. PDF

Unsere Kinder haben eine intensive Beziehung zur digitalen Welt. Computer, Internet, Handy, Fernsehen, Spielekonsolen und Co. gehören zu ihrem Leben einfach dazu.Dieses wunderbare Buch hilft Kindern dabei, einen sinnvollen Umgang mit der digitalen Technologie zu finden. Die Elfenhelfer zeigen, wie Kinder die Vorteile von Computern, Handy & Co bestmöglich für sich nutzen können, zeigen aber auch, wo die Gefahren liegen.Mit liebevollen Illustrationen und warmherzigen Texten lernen die Kids, ein gesundes Gleichgewicht zwischen dem wirklichen Leben und der digitalen Welt zu finden. Das Buch hilft ihnen, zu klugen digitalen Nutzern zu werden und auch „abzuschalten“ und das Leben offline zu genießen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.35 MB
ISBN 9783898455237
AUTOR Molly Wigand
DATEINAME Heute mal ohne Handy, Computer & Co..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Computergeschichte: Entstehung und Entwicklung des PCs ... In diesem Beitrag befassen wir uns mit der Computergeschichte. Die Entstehung des PC, der heute aus fast keinem Haushalt mehr wegzudenken ist, ist noch gar … Handytarife 2020 im Vergleich - COMPUTER BILD