Himmel oder Hölle.pdf

Himmel oder Hölle PDF

Die Menschheitsentwicklung auf der Erde steuert auf ihren Abschluss zu. Die Endzeit ist angebrochen und wenn das Jüngste Gericht den Entwicklungsstand der Menschenwesen richten wird, werden die Erdenseelen auseinandergerissen.Diejenigen welche ihre Seelenentwicklung auf der Erde richtig ausgebildet haben, können freudig in das neue Jerusalem einziehen. Die anderen werden dem Seelenstand entsprechend ihr Schicksal abtragen müssen.Beim Jüngsten Gericht kann der Mensch weder schummeln wie auch nicht erwarten, dass ihm eine Ausnahmebehandlung zusteht. Wie schonungslos ehrlich die göttliche Sphäre ist, werden viele Menschen am Tag des Jüngsten Gerichts erleben, wenn sie schmerzlich erkennen müssen, dass sie nicht dort gelandet sind wo sie sich erhofft haben, sondern dort wo sie hingehören.Mit einer spannenden und geistigen Betrachtung führt der Autor die Leserinnen und Leser durch die Endzeit der Menschheitsentwicklung und übermittelt die Thematik dieser wichtigen Zeitepoche in einer verständlichen Auslegung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.38 MB
ISBN 9783743127470
AUTOR Mike Brand
DATEINAME Himmel oder Hölle.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Himmel – Hölle – Fegefeuer 1. Der Himmel ist das Ziel unser irdischen Pilgerschaft. Der Himmel ist die ewige Gemeinschaft mit Gott. Dort gibt es kein Leid und keinen Kummer, keine Schmerzen, keine Sünde, keinen Tod. Ich