Hlavac, F: Unsere Friaul-Rezepte.pdf

Hlavac, F: Unsere Friaul-Rezepte PDF

Gisela Hopfmüller und Franz Hlavac, Autoren erfolgreicher Friaul-Bücher, haben sich intensiv mit der Küche ihrer zweiten Heimat beschäftigt. „Wir essen nun einmal gern gut und besonders gern entsprechend den Traditionen des Landes“, bekennen die Autoren. Sie sind auf eine „unglaubliche Kultur des Essens“ gestoßen: Die cucina povera der einst armen ländlichen Bevölkerung lebt ebenso weiter wie die bunte Fischküche an der Küste. Von Klassikern wie Polenta oder Frico bis zu modernen Gemüsegerichten reicht die Palette. Bei Freunden und Bekannten, Hausfrauen und ProfiköchInnen, in Trattorien und auf Märkten haben Gisela Hopfmüller und Franz Hlavac vieles erforscht, haben sich bekochen lassen, die Rezepte zusammengetragen und laden nun selbst zum Nachkochen ein. Buon appetito!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.37 MB
ISBN 9783854316862
AUTOR Franz Hlavac, Gisela Hopfmüller
DATEINAME Hlavac, F: Unsere Friaul-Rezepte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Unsere Friaul-Rezepte : Franz Hlavac : … Unsere Friaul-Rezepte by Franz Hlavac, 9783854316862, available at Book Depository with free delivery worldwide. Hopfmüller & Hlavac » „Unsere Friaul Rezepte“ bei Thalia ...