Ich habe keine Zeit für Tränen.pdf

Ich habe keine Zeit für Tränen PDF

Das Buch macht den Unfall zum Thema, den der Autor im Jahr 2003 erlitten hat. Es umfasst die Zeitspanne kurz vor dem Unfall bis knapp vor Beginn der Reha. Der Inhalt wird auf zwei Ebenen erzählt: der realen Welt und der Welt seiner Gedanken, die der Autor in der Zeit seines Krankenhausaufenthaltes durchlebt hat. Er verwendet dafür die Textform des inneren Monologs. Die Ereignisse der realen Welt vermischen sich aber auch mit den bizarren Erlebnissen, die der Autor im künstlichen Tiefschlaf bzw. unter Einwirkung der Medikamente erlebt und als real betrachtet. Am Ende bleibt der mühsame Einstieg in ein neues Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.48 MB
ISBN 9783902981707
AUTOR Harald Franger
DATEINAME Ich habe keine Zeit für Tränen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Damit wird gezeigt: „Ich bin für dich da.“ Trauerverarbei- tung braucht Zeit und Geduld, das gilt auch für die Begleitung. Dem. Trauernden ist deutlich zu machen ,. 1. Juni 2017 ... Wenn sie erst Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin ist, wird sie keine Zeit mehr für Tränen haben. Die Linke attackiert schon.