Im Gespräch mit Vera F. Birkenbihl.pdf

Im Gespräch mit Vera F. Birkenbihl PDF

Die große Trainerin und Seminarleiterin Vera F. Birkenbihl ist einem Millionenpublikum bekannt. So präsent sie durch ihre zahlreichen Bücher, DVDs und Seminare in der Öffentlichkeit auch ist, für Interviews hatte sie nie viel übrig. Bis auf dieses einzige Mal: Da haben sich zwei Frauen getroffen, die sich viel zu sagen hatten und richtig gut leiden konnten. Und nur aus der Gewohnheit heraus wurde eine Videoaufnahme gemacht - zu unser aller Glück!Vera Felicitas Birkenbihl war eine außergewöhnliche Frau. Eine Frau, die sich für die großen Themen interessierte und für die »gehirn-gerechte« Bildung der Menschen einsetzte. Eine Frau, der kein Thema zu komplex war. Und so befasste sie sich sowohl mit Wissen als auch mit Grenzwissen, von der Quantenphysik bis hin zur Spiritualität.Dieses 100-minütige Gespräch wurde im April 2011 aufgenommen und dreht sich um nahezu alle Bereiche der Birkenbihlschen Arbeit. Da es manchmal inhaltlich doch etwas komplexer wird, erscheint das Gespräch hier auf einer DVD mit Buch, sodass die komplexeren Stellen noch einmal in Ruhe nachgelesen werden können.Dieses DVD-Buch-Set ist nicht nur etwas für Birkenbihl-Fans, es ist perfekt als Einstieg für Menschen geeignet, die bislang noch keinen Kontakt zu dem spannenden und erkenntnisreichen Kosmos der Vera F. Birkenbihl hatten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.12 MB
ISBN 9783947939008
AUTOR Melanie Timm, Vera F. Birkenbihl
DATEINAME Im Gespräch mit Vera F. Birkenbihl.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

In liebevoller Dankbarkeit an Vera F. Birkenbihl ... Mit seinem zusammen mit Vera F. Birkenbihl gegründeten großen Online-Coaching-Magazin Blog LernenDerZukunft erreicht er zehntausende Leser und ist dadurch ein Guide durch den Dschungel des Wissens geworden. In seiner HappyBrain Coachingshow interviewt er zudem regelmäßig die „großen“ der Trainer/Speaker und Coaches Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische ...