Karp, G: Mein Leben mit der geistigen Welt.pdf

Karp, G: Mein Leben mit der geistigen Welt PDF

Gabriele Karp möchte den Lesern die Angst vor dem Sterben nehmen. Der Tod trennt nichts, was einmal in Liebe verbunden war. Er vollendet das letzte Erdenleben. Es findet nur ein Übergang in die geistige Ebene statt. Eine tiefe Weisheit, die in jedem Menschen lebt, ermöglicht es uns, einen Zugang ins Jenseits zu bekommen. Liebe, Glaube und Hingabe machen dies möglich. Dieses Buch ist ein sehr persönliches, ermutigendes Büchlein. Wer auf der Suche nach Antworten ist, wo wir einst hingehen werden und wie wir uns im Hier und Jetzt darauf vorbereiten können, wird darin Anregung finden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.51 MB
ISBN 9783863864828
AUTOR Gabriele Karp
DATEINAME Karp, G: Mein Leben mit der geistigen Welt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Promi-Lüge 20. Jhdt (3) Journalist beim Spiegel und der Welt. Er denkt fälschlicherweise, er könnte sich seiner langjährigen Lügenverbrechen entledigen, indem er rechtzeitig beherzt vom sinkenden Schiff "Die Welt" springt. 1954 Jesuit Thomas de Maizière. CDU-Politiker, diverse Landes- und Bundesministerposten. Als sächsischer Innenminister vertuschte er Du bist Mensch und hast eine PERSON | Das Firmen-Imperium ...