Krasso, J: Kiffer - Ein Leben ohne Kompromisse.pdf

Krasso, J: Kiffer - Ein Leben ohne Kompromisse PDF

Jim Krasso, der in diesem Buch die eigene Lebensgeschichte mit allen Höhen und Tiefen beschreibt, gewährt Einblicke in seine Jugend, die von Alkohol, Gewalt und Drogen geprägt war. Ob als Rocker in einem MC oder später als Familienvater, es gab für ihn kein Entrinnen aus der Sucht. Marihuana und Haschisch, die ihn immer wieder in lebensbedrohliche Situationen gebracht haben, bestimmten sein Leben. Der jahrzehntelange Drogenkonsum führte ihn in die Abhängigkeit. Wie er es geschafft hat, von der Sucht loszukommen, wird hier auf authentische Weise erzählt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.15 MB
ISBN 9783957440372
AUTOR Jim Krasso
DATEINAME Krasso, J: Kiffer - Ein Leben ohne Kompromisse.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Krasso, J: Kiffer - Ein Leben ohne Kompromisse … Krasso, J: Kiffer - Ein Leben ohne Kompromisse Krasso, Jim. Tijdelijk niet leverbaar of moet nog verschijnen. € 13,45 bol.com | Eine Frage der Leidenschaft (ebook), …