Krytäzien.pdf

Krytäzien PDF

Fünf Jahre ist es her, dass Sophias Eltern bei einem Überfall in ihrem Haus bestialisch ermordet wurden und Sophia, einzige Überlebende der Tat, dafür in den Kerker gesperrt wurde.Ohne Vorwarnung kommt sie frei und ist doch immer noch eine Ausgestoßene ihres eigenen Volkes.Getrieben von dem Gedanken, endlich die Wahrheit über den schrecklichen Tod ihrer Eltern zu erfahren, beginnt sie zu recherchieren. Als sie aufdeckt, was damals wirklich geschah, muss sie fliehen. Doch sie weiß, sie wird zurückkommen.Denn plötzlich geht es nicht mehr nur um das Schicksal ihrer Eltern, es geht um ihr eigenes und um das zweier verfeindeter Länder.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.33 MB
ISBN 9783741209239
AUTOR Melanie Thierig
DATEINAME Krytäzien.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Der Klassenkampf des Proletariats. Der gewerkschaftliche ...