Kundenbegeisterung durch Service Excellence.pdf

Kundenbegeisterung durch Service Excellence PDF

Die DIN SPEC 77224 und die daraus hervorgegangene internationale Vornorm DIN CEN/TS 16880:2016 sind die ersten offiziellen Standards zum Thema Service Excellence. Sie sollen Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung zu erhöhen. Dieses Praxisbuch liefert Grundlagen zum Thema Kundenbegeisterung, stellt beide Standards vor, erläutert die Unterschiede und beleuchtet Aspekte zur Implementierung. Best-Practice-Beispiele aus renommierten Dienstleistungsunternehmen sollen dem Leser die Umsetzung der Spezifikationen erleichtern. Der Grundlagenteil (Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung, Service Excellence) wurde umfassend überarbeitet. Neu aufgenommen wurden u. a. ein Kapitel zu Kundenerlebnissen (Customer Experiences) und zum Customer Experience Management, Erläuterungen zur DIN CEN/TS 16880 sowie Aussagen zu Zusammenhängen und Unterschieden der beiden Spezifikationen.

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DATEIGRÖSSE 5.53 MB
ISBN 9783410264897
AUTOR Matthias Gouthier
DATEINAME Kundenbegeisterung durch Service Excellence.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

6. Nov. 2017 ... Businessabend SERVICE EXCELLENCE ... Unternehmen noch viel Potenzial, durch exzellenten Service viele Kunden für ihre ... Wenn und Aber dem Faktor Kunden-Begeisterung zu verschreiben: Der Kunde darf nicht nur ... DIN SPEC 77224. Erzielung von Kundenbegeisterung durch. „Service Excellence“ mit Prädikat „Platin“ erfüllt hat. Zertifikat-Registrier-Nr. Zertifizierungsdatum. Wie lässt sich Kundenbegeisterung messen? ... von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence“ erarbeitet, erschienen im März 2016.