Luke & Tim: Bound Passion.pdf

Luke & Tim: Bound Passion PDF

Als Tim auf einer Bergtour mit Freunden aus gesundheitlichen Gründen gezwungen ist, mit einem der Bergführer in einer kleinen Versorgungshütte zu übernachten, weiß er am nächsten Morgen nicht, ob das, was sich in der letzten Nacht ereignet hat, nur ein Traum war. Erst zu Hause findet er die Wahrheit heraus und somit wird für ihn der Gedanke, seine dunklen Sehnsüchte weiterhin zu verdrängen, unerträglich. Nun steht er vor der Entscheidung, sein bisheriges Leben aufzugeben und es stattdessen in die Hände von Luke zu legen, der ihm seine Wünsche nach bedingungsloser Unterwerfung, Fesseln und Flogger nicht nur erfüllen kann, sondern Tim auch gleichzeitig mit einer Mischung aus Respekt und Liebe begegnet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.81 MB
ISBN 9783960892458
AUTOR Andy D. Thomas
DATEINAME Luke & Tim: Bound Passion.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Luke & Tim: Bound Triangle (Andy D. Thomas - dead soft verlag) Luke & Tim: Bound Triangle Von Andy D. Thomas Als Luke und Tim im Urlaub auf etwas unkonventionelle Art und Weise den attraktiven Cop Josh kennenlernen, hoffen sie beide, dass der ihr Angebot, nach Vancouver zu kommen, um dort für sie zu arbeiten, annimmt. Luke & Tim: Bound Triangle (eBook epub), Andy D. Thomas