Lyrik-Lesung 1.pdf

Lyrik-Lesung 1 PDF

Seit Mai 2013 präsentierte Helmut Barthel in lockerer Lesefolge aus seinem reichen Fundus von über 1000 Gedichten im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg eine Auswahl aus der Edition Dichterstube. Die ersten fünf Lesungen zeichnet der MA-Verlag jetzt mit einer Reihe von fünf Lyrikbändchen nach, die so unterschiedliche Bereiche wie Innen- und Umwelt, Politik und Soziales, Mythisches und Magisches, Sprache und Denken und nicht zuletzt Humoristisches und Satire umfassen. Jene, die dabei waren, mögen sich so den Eindruck noch einmal wachrufen, den der überzeugende Vortrag hinterließ, aber auch in der reinen Lektüre entfaltet sich Helmut Barthels Wortmagie auf einzigartige Weise.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.85 MB
ISBN 9783925718298
AUTOR Helmut Barthel
DATEINAME Lyrik-Lesung 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Am Samstag, den 20. April 2013, war es soweit: Die erste lyrische Lesung im Wiesbadener Lesecafé feierte ihre Premiere. Bettina Ziegler, Dichterin aus Passion, und Erik Schreiber, Verlagsinhaber und Herausgeber, waren zu Gast in Wiesbaden, um Gedichte unterschiedlichster Couleur zum Vortrag zu bringen. 1. Lesefrühling in der Lausitz …!… wird verlegt in den ...