Maagisch einfach.pdf

Maagisch einfach PDF

Mal wieder nichts im Kühlschrank ausser Butter, Eiern und Rahm? Auch aus wenigen unspektakulären Zutaten lassen sich verführerische Leckereien zubereiten!Maagisch einfach ist ein anregendes Kochbuch für Hobbyköche und eignet sich auch als Bettlektüre für Gourmets. Die Einkaufstipps zeigen, welche Zutaten mit wenig Aufwand einen maximalen Effekt erzielen. Die vielen Schritt-für-Schritt-Fotos ergänzen die Rezepte ideal und zeigen die kleinen Tricks, die das Kochen verblüffend einfach machen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.17 MB
ISBN 9783859326927
AUTOR Thuri Maag
DATEINAME Maagisch einfach.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Autoren-Porträt von Thuri Maag, Erika Lüscher Thuri Maag ist bekannt für seine naturnahe Küche. Viele der Produkte, die er zu wunderbaren Gerichten komponiert, sammelt und pflückt er selbst in der freien Natur.