Man sieht nur mit dem Herzen gut - Das Freundebuch.pdf

Man sieht nur mit dem Herzen gut - Das Freundebuch PDF

Mit dem kleinen Prinzen erleben die Kinder in den Geschichten, Wünschen und Gebeten zur Erstkommunion, wie es gelingt, hinter das Vordergründige zu schauen. Sie kommen dem Geheimnis der Freundschaft mit anderen und mit Jesus auf die Spur und erfahren: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Sie halten in Mein Erstkommunionalbum und Das Freundebuch zur Erstkommunion ihre Erinnerungen an ein unvergessliches Fest durch selbst gestaltete Einträge lebendig

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.16 MB
ISBN 9783843606929
AUTOR Claudia Peters
DATEINAME Man sieht nur mit dem Herzen gut - Das Freundebuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Man sieht nur mit dem Herzen gut Die Sterntaler Es war einmal ein kleines Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, daß es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr hatte, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. astro-engel.ch – Man sieht nur mit dem Herzen gut